Gewinner des Sicherheitspreis-Votings 2018

Bereits zum fünften Mal wurden die burgenländischen Sicherheitspreise verliehen. Die Verleihung fand im Rahmen einer Sicherheitsgala am Mittwoch, 17. Oktober 2018, im Kultur- und Kongresszentrum Eisenstadt statt.

Die Preisträger 2018 in den einzelnen Kategorien sind:

Arbeiter-Samariter-Bund

  • Alexander Gritsch

 

Bundesheer

  • 1. Jägerkompanie/Jägerbataillon 1

 

Freiwillige Feuerwehr

  • Florian Wagner

 

Landessicherheitszentrale

  • Alexander Malleschitz

 

Polizei

  • Harald Brenner

 

Rettungshundebrigade

  • Barbara Tuider

 

Rotes Kreuz

  • Lukas Hatz

 

Wasserrettung

  • Stefan Ferschich

 

 

Die Gewinner des Votings wurden bei der Gala am 17.10.2018 anlässlich der Verleihung des Burgenländischen Sicherheitspreises 2018 bekanntgegeben und geehrt. Zusätzlich wurde das beste Sicherheitsprojekt und erstmals der "Sicherheitsheld des Jahres" prämiert.

 

Sicherheitsheld des Jahres 

Florian Wagner - Freiwillige Feuerwehr

 

 

Sicherheitsprojekt des Jahres

Sicherheitspartner

 

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die zahlreiche Stimmabgabe.

Fotos zur Veranstaltung finden Sie in unserer Galerie.

 

Quelle: Bgld Landesmedienservice